zu den aktuellen Jobs

Gewinner Business Award 2020
Träger nach AZAV Verordnung  Zertifiziert durch TÜV SÜD Management Service GmbH  Zertifikat-Registrier-Nr. 12 711 44387
Download Zertifikat Träger nach AZAV Verordnung
Zertifiziert durch TÜV SÜD Management Service GmbH
Zertifikat-Registrier-Nr. 12 711 44387

JobArena
News

2020 - Ein Jahr voller unvorhersehbarer Ereignisse! Dennoch gehen wir mit Stolz ins neue Jahr!

Am 02.06.2020 sind wir 10 Jahre alt geworden. Mit Höhen und Tiefen, jedes Jahr kam etwas neues auf uns zu. Wir haben uns nicht aus der Bahn werfen lassen! Unser Jubiläum müssen wir leider auf das Jahr 2021 verschieben, da uns das Corona Virus in Deutschland nach nun fast einem Jahr nicht in Ruhe lässt.

Dennoch kann ich mit Stolz sagen, das die Jobarena im hartumkämpften Markt, aller Personaldienstleister jeglicher Bereiche und Branchen überlebt hat. Mein Motto, klein aber fein, wir könnten uns erweitern, wenn wir wollten, aber ich liebe die Nähe zu Ihnen allen und den Geschäftspartnern. Dies soll nach unserem Motto, nie verloren gehen und das wollen wir uns wahren. Die Qualität und die Nähe zu Ihnen allen, es ist uns sehr wichtig und es ist das, warum wir unseren Job lieben! Die heutige Technik, lässt uns in ganz Deutschland Stellen besetzen! Facetime, Skype, Microsoft Teams, WhatsApp, selbst das Telefon für ein Telefoninterview in Zeiten wie diesen:-). Wir sind für Sie da! Neue Jobs zu ergattern, neue Firmen die sich ansiedeln zu gewinnen, ist das was uns ausmacht! Ob IT, Autoindustrie, Beauty, Verkauf, Produktion, Lager, in der Leitung und Führung, Büro, Fremdsprachen und viele mehr. Wir sind ein Personalvermittler aus Leidenschaft und keine Zeitarbeitsfirma! Wir lieben unseren Job mit Leib und Seele!

Weitere Neuigkeiten im Jahr 2020:

Als eine der besten Recruitment Companys in der ganzen EU, wurden wir in diesem Jahr 2020 ehrenvoll ausgezeichnet und sind stolz mit unserem anerkannten EU Business Award 2020, als beste Recruitment Company 2020, Sie weiterhin als Unternehmen und Bewerber/Jobssuchenden/Neuorientierer uvm. m/w/d zu unterstützen.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre Inhaberin der Jobarena Pamela Börno

 

Personal- und Arbeitsvermittlung Leipzig